Menüs

Rentnertäuschung = Grundrente

Herr Hubertus Heil und Lars Klingbeil und die neue Führung sollten sich schämen!!! 

Was hat diese Partei und insbesondere Hubertus Heil und Lars Klingbeil nicht für Sprüche geklopft über die angebliche Lebensleistung, die sich rechnen muss!? Für wen?? Für den Staat?!!!

Denn die Bürger, die in der Vergangenheit viel geleistet haben, Steuern und Abgaben zahlten, anstatt wie Google, Amazon & Co keine Steuern zu zahlen und das Geld stattdessen besser in eine Altersvorsorge einzuzahlen, dann wären MILLIONEN von Rentnern heute nicht die Verlierer einer asozialen Politik. Denn das ist sie. Wer sich die Mühe macht und einmal nachliest, WER überhaupt in den Genuss dieses LÄCHERLICHEN !!!! Rentenzuschusses kommt, wird staunen, wie wenig von diesen Almosen einer SPD überhaupt profitieren.

sueddeutsche.de/…/grundrente-altersvorsorge-kommentar-1.4804405

Grundrente = Irreführung der Bürger!!! Grundrente = Volksverdummung!!!

Die Grundrente ist KEINE #Greundrente, sondern NUR ein Almosenzuschuss zur niedrigsten Rente, aber nur unter Bedingungen, die wiederum NUR wenige erfüllen. WAs für eine Augenwischerei = Volksverdummung dieser Partei!

Ich hoffe sehr, dass die Grünen endlich so viel Stimmen nächstes Jahr erhalten, um wirklich eine neue Volkspartei zu werden. DENN die braucht Deutschland mehr als dringend! Ich wähle ganz sicher NUR noch die Grünen. Eigentlich wollte ich auch die Linke wählen, aber das sind zu viele in der Partei mit einem Weltbild, dass ich leider nicht teilen kann, bis auf die sozialen Vorschläge. Nur, dass reicht leider nicht.

sueddeutsche.de/…/grundrente-altersvorsorge-kommentar-1.4804405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: