Menüs

WANN??? handelt endlich die EU ???

Wann handelt endlich das EU Parlament? Wann handelt Spanien? Wann handelt endlich der neue King?

Wie können Menschen nur zu solchen Monstern mutieren, wie die Hunter (Jäger) in Spanien. Ich kenne das Geschehen in Spanien. Es ist zum Kotzen und macht unbeschreiblich wütend. Hunde werden an Bäumen erhängt, wenn sie 6 Jahre alt und älter sind, weil sie nicht mehr gut genug jagen. Bis dahin werden hunderttausende von Jagdhunden von diesen Drecksäcken misshandelt!!

Hungrig, in dunklen unbelüfteten, im Sommer unerträglich heißen Betonhütten, voll mit ihrem eigenen Kot und Pipi, werden die Jagdhunde wie Strafgefangene gehalten, um am Ende mit Fußtritten weggescheucht zu werden, um elendig zu verhungern und zu verdursten, wenn sie nicht an ihren Vorderpfoten an Bäumen aufgehängt werden, Füße gerade noch am Boden. So dauert der grausame Todeskampf meisten bis zu 3 Tagen, bis den Hund seine Kräfte verlassen. Diese Jäger, die so in Spanien ungestraft handeln, sind auch keinen deut besser als die IS Monster.

Überall in Spanien laufen die armen hungrigen, ausgemergelten Kreaturen herum, die Tierschützer kommen kaum noch gegen das Elend an, was Jäger in Spanien jährlich zu Hunderttausenden anrichten, diese Verbrecher, die alle selbst, wenn es erlaubt wäre, an Bäumen aufgeknüpft gehörten

 

.356977-1428846741-wideTierschaenderei-Spanien3

Wer einmal dieses Elend, diese unbeschreibliche Tierquälerei, die Qualen, die diesen Tieren zugeführt werden, life erlebt hat, wird meine unbeschreibliche Wut auf diese unfähigen Politiker  und Tierschänder verstehen. Und wie heißt es im Allgemeinen, wer Tiere misshandelt und quält, macht auch nicht vor Kindern halt. Handelt endlich in Brüssel und schafft ein Tierschutzgesetz, das diesen Namen auch wirklich verdient und sorgt dafür, dass diese Monster wirklich hart bestraft, am Besten richtig zur Kasse gebeten werden. 5000 € für jeden Fall von brutaler Tierquälerei, verteilt an alle Tierschutzorganisationen, die täglich alle ehrenamtlich bis zur Erschöpfung unterwegs sind, um Tiere zu retten.